Mit einem Abschluss als Maskenbildnerin des Emerson College, geht Bobbi nach New York City, um als professionelle Makeup Artistin zu arbeiten.
Bobbi erzielt ihr erstes redaktionelles Shooting - in der Zeitschrift Glamour.
Mit dem renommierten Fotografen Patrick Demarchelier und Supermodel Naomi Campbell arbeitet Bobbi für ihr erstes Vogue Cover.
In Zusammenarbeit mit einem Chemiker kreiert sie 10 absolut tragbare Lippenstifte.
Die Bobbi Brown Essentials Lippenstiftlinie wird erstmals bei Bergdorf Goodman in New York City präsentiert. Bobbi erwartet einen Absatz von 100 Lippenstiften im ersten Monat, verkauft sie allerdings alle bereits am ersten Tag.
Bobbi verändert das Erscheinungsbild von Makeup mit der Einführung ihrer einzigartigen, auf der Farbe gelb basierenden Farbnuancen des Foundation Sticks.
Bobbi bringt ihre Pflegelinie auf den Markt, die kreiert wurde, um die Haut perfekt für das Auftragen von Makeup vorzubereiten. Sie verkauft ihr Kosmetik-Imperium an die Estée Lauder Companies.
Bobbi launcht bobbibrowncosmetics.com
Bobbi schreibt ihr erstes Buch, Bobbi Brown Beauty. Es verkauft sich über 100.000 Mal und schafft es in die New York Times Bestseller Liste.
Bobbi schreibt ihr zweites Buch, Bobbi Brown Teenage Beauty und sichert sich abermals einen Platz in der New York Times Bestseller Liste.
Bobbi feiert das 10-jährige Jubiläum von Bobbi Brown Cosmetics. Sie geht eine ganzjährige Partnerschaft mit "Dress for Success" ein.
Bobbi schreibt ihr drittes Buch, Bobbi Brown Beauty Evolution, welches abermals in die New York Times Bestseller Liste aufgenommen wird.
Bobbis legendärer Shimmer Brick wird ein permanenter Teil der Kosmetiklinie. Heute wird pro Minute irgendwo auf der Welt ein Shimmer Brick verkauft.
Bobbi stellt das Studio in Montclair, New York, vor. Es enthält den ersten eigenen Store der Marke, einen Bereich für das Training der Makeup Artists und ein Studio für Fotoshootings. Bobbis viertes Buch, Bobbi Brown Living Beauty, stürmt die New York Times Bestseller Liste.
Bobbis fünftes Buch, Bobbi Brown Makeup Manual, wird ein sofortiger Besteller.
Bobbi nimmt an der Angelobung von US-Präsident Barack Obama und Vizepräsident Joe Biden teil. Sie schminkt Dr. Jill Biden, die Ehefrau des Vizepräsidenten, für diesen Anlass.
Pretty Powerful, eine Kampagne mit Vorher-Nachher-Fotos von "echten Frauen" wird lanciert. Bobbi wird von Präsident Obama in das Advisory Committee for Trade Policy and Negotiations (ACTPN) berufen. Sie schreibt ihr sechstes Buch, Beauty Rules, um jungen Frauen die Beauty-Basics zu geben, die sie brauchen, um möglichst selbstbewusst auszusehen und sich auch so zu fühlen.
Bobbi Brown Cosmetics—die #1, von einer Frau gegründeten, Makeup Artist Marke — feiert ihren 20. Geburtstag. Bobbis neues Online Magazin und Blog, “EverythingBobbi.com” startet.
Bobbi schreibt ihr siebtes Buch, Pretty Powerful. Bobbi Brown Cosmetics geht eine Partnerschaft mit der Broome Street Academy in New York ein.
Bobbi Brown Cosmetics startet seine neue globale Wohltätigkeitsinitiative: The Pretty Powerful Campaign for Women & Girls.
In Zusammenarbeit mit Safilo gibt Bobbi Bobbi Brown Eyewear, eine Kollektion von Sonnen-, Seh- und Lesebrillen heraus. Bobbi veröffentlicht ihr achtes Buch, Everything Eyes. Außerdem wird sie Chefredakteurin von Yahoo Beauty.
Mit einem Abschluss als Maskenbildnerin des Emerson College, geht Bobbi nach New York City, um als professionelle Makeup Artistin zu arbeiten.
Bobbi erzielt ihr erstes redaktionelles Shooting - in der Zeitschrift Glamour.
Mit dem renommierten Fotografen Patrick Demarchelier und Supermodel Naomi Campbell arbeitet Bobbi für ihr erstes Vogue Cover.
In Zusammenarbeit mit einem Chemiker kreiert sie 10 absolut tragbare Lippenstifte.
Die Bobbi Brown Essentials Lippenstiftlinie wird erstmals bei Bergdorf Goodman in New York City präsentiert. Bobbi erwartet einen Absatz von 100 Lippenstiften im ersten Monat, verkauft sie allerdings alle bereits am ersten Tag.
Bobbi verändert das Erscheinungsbild von Makeup mit der Einführung ihrer einzigartigen, auf der Farbe gelb basierenden Farbnuancen des Foundation Sticks.
Bobbi bringt ihre Pflegelinie auf den Markt, die kreiert wurde, um die Haut perfekt für das Auftragen von Makeup vorzubereiten. Sie verkauft ihr Kosmetik-Imperium an die Estée Lauder Companies.
Bobbi launcht bobbibrowncosmetics.com
Bobbi schreibt ihr erstes Buch, Bobbi Brown Beauty. Es verkauft sich über 100.000 Mal und schafft es in die New York Times Bestseller Liste.
Bobbi schreibt ihr zweites Buch, Bobbi Brown Teenage Beauty und sichert sich abermals einen Platz in der New York Times Bestseller Liste.
Bobbi feiert das 10-jährige Jubiläum von Bobbi Brown Cosmetics. Sie geht eine ganzjährige Partnerschaft mit "Dress for Success" ein.
Bobbi schreibt ihr drittes Buch, Bobbi Brown Beauty Evolution, welches abermals in die New York Times Bestseller Liste aufgenommen wird.
Bobbis legendärer Shimmer Brick wird ein permanenter Teil der Kosmetiklinie. Heute wird pro Minute irgendwo auf der Welt ein Shimmer Brick verkauft.
Bobbi stellt das Studio in Montclair, New York, vor. Es enthält den ersten eigenen Store der Marke, einen Bereich für das Training der Makeup Artists und ein Studio für Fotoshootings. Bobbis viertes Buch, Bobbi Brown Living Beauty, stürmt die New York Times Bestseller Liste.
Bobbis fünftes Buch, Bobbi Brown Makeup Manual, wird ein sofortiger Besteller.
Bobbi nimmt an der Angelobung von US-Präsident Barack Obama und Vizepräsident Joe Biden teil. Sie schminkt Dr. Jill Biden, die Ehefrau des Vizepräsidenten, für diesen Anlass.
Pretty Powerful, eine Kampagne mit Vorher-Nachher-Fotos von "echten Frauen" wird lanciert. Bobbi wird von Präsident Obama in das Advisory Committee for Trade Policy and Negotiations (ACTPN) berufen. Sie schreibt ihr sechstes Buch, Beauty Rules, um jungen Frauen die Beauty-Basics zu geben, die sie brauchen, um möglichst selbstbewusst auszusehen und sich auch so zu fühlen.
Bobbi Brown Cosmetics—die #1, von einer Frau gegründeten, Makeup Artist Marke — feiert ihren 20. Geburtstag. Bobbis neues Online Magazin und Blog, “EverythingBobbi.com” startet.
Bobbi schreibt ihr siebtes Buch, Pretty Powerful. Bobbi Brown Cosmetics geht eine Partnerschaft mit der Broome Street Academy in New York ein.
Bobbi Brown Cosmetics startet seine neue globale Wohltätigkeitsinitiative: The Pretty Powerful Campaign for Women & Girls.
In Zusammenarbeit mit Safilo gibt Bobbi Bobbi Brown Eyewear, eine Kollektion von Sonnen-, Seh- und Lesebrillen heraus. Bobbi veröffentlicht ihr achtes Buch, Everything Eyes. Außerdem wird sie Chefredakteurin von Yahoo Beauty.